Die Kreispokal- Auslosung fand am 20.06.2022 im Forum der Volksbank Ruhr Mitte eG statt.
Die Pokalauslosung wurde von der S04-Legende Gerald Asamoah durchgeführt, welcher wirklich spannende Partien gezogen hat. „Ich möchte mich ausdrücklich im Namen aller Gelsenkirchener Fußballvereine bei der Volksbank Ruhr Mitte als unser langjähriger Kooperationspartner für die Unterstützung bedanken. Auch bedanke ich mich herzlich bei Gerald Asamoah, dem Architekten des Aufstiegs, dass er die heutige Auslosung durchgeführt hat“, freut sich Christian Fischer,
Kreisvorsitzender des Fußballkreises Gelsenkirchen.
Die erste Runde wird am 14.09.2022 stattfinden. Das Finale voraussichtlich im Mai 2023. Bis dahin allen Beteiligten viel Erfolg!
Es wurden folgende Partien gezogen >>>
Ggf können sich noch Partien drehen!

TEXT und FOTOS: Charlotte Suttmeyer