Durch die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz wurden in der Nacht vom 14.07. auf den 15.07.2021 sehr viele Fußballplätze zerstört. Die Gemeinschaft der Amateurfußballerinnen und Amateurfußballer ist jedoch zum Glück so groß, dass eine große Unterstützung gelingen kann.
Die Aktion ,,Fußball hilft Fußball„ soll hierbei ein leuchtendes Vorbild sein. Wenn jeder Verein, durch jeden Spieler 5,- Euro oder mehr sammelt und auf ein Konto des leidenden Vereins spendet, können sehr große Summen entstehen.
Stellvertretend für die Vereine im Ahrtal wollen wir gemeinsam den SV Dernau unterstützen. Mit Kontinuität und Nachhaltigkeit kann es uns gelingen, den Vereinen vor Ort eine sportliche Perspektive zu geben.
Marc Lüke, der Initiator der Spendenaktion, ist selber in der Region aufgewachsen, zur  Schule gegangen und hat auf den Plätzen in der Nähe der Ahr gespielt.

 

 

Spenden an den SV Dernau bitte an:
· Kontonummer des SV Dernau
IBAN : DE04 5776 1591 0540 6691 03
· Verwendungszweck: Fußballplatz
· Name und Adresse des Spenders
· Jeder Spender bekommt eine Spendenquittung

Wir würden uns freuen, wenn viele Vereine diese Aktion unterstützen würden.

Sportliche Grüße
Marc Lüke                                Christian Fischer
Aus Marl Polsum                      Kreisvorsitzender FLVW Kreis GE