Gestern fand in der Turnhalle „SchürenKamp“ der diesjährige Staffeltag der FLVW Kreis 12-Jugend statt. Der komiss. Kreisjugendleiter Michael Schneider und KV Christian Fischer begrüßten die Vereinsvertreter und Kreisfunktionäre. M. Schneider bat die Anwesenden für einen kurzen Augenblick inne zu halten, für den verstorbenen Ernst Kastner, der in diesem Jahr von und gegangen ist.
Die Beteiligung der Jugendvorstände, an dieser Veranstaltung war nicht berauschend, das bemängelte auch VKJA M. Schneider.
Unter Punkt 3 sprach Michael Schneider Spielbetrieb & Spielplanung an und seinen Besuch in Kaiserau.

Weitere Redner waren: Sören Schürer, Jürgen Gustav, Stellv. KV Volker Dyba, Kathrin Vieth und Thomas Funke.
Nach ca. 2 Stunden beendete Michael Schneider den diesjährigen Staffeltag.

Zu den FOTOS >>>