…wie bereits zu Jahresbeginn informiert, haben wir auch für 2021 unsere Qualifizierungsangebote geplant. Die erste Ausbildung C-Lizenz ist für den Zeitraum März bis Mai avisiert. Die Ausbildung wird definitiv umgesetzt. Unklar ist aktuell, ob die jeweiligen Termine in Präsenzveranstaltungen oder in Distanzschulungen (digital) umgesetzt werden können. Für diese Ausbildung haben wir noch vereinzelt freie Plätze. Interessierte Trainerinnen und Trainer können sich noch über den nachstehenden Link über die Termine informieren und direkt die Anmeldung vornehmen. Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich natürlich vorab zur Verfügung.

Ausbildung C-Lizenz (1. Halbjahr) Veranstaltung am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag)

Bitte beachtet, dass wir auch auf Grund der aktuellen Situation, die maximale Teilnehmendenzahl von 20 Teilnehmenden je Veranstaltung nicht überschreiten können.