Sparkassen Hallenmasters 2020

Sonntag, 22.12.2019
team buer

Kreismeister der Frauen:
SSV Buer 07/28

Da sich nur 7 Teams für die Hallenkreismeisterschaft gemeldet haben, wurde in einer Siebener Gruppe gespielt und zwar „JEDER GEGEN JEDEN“

Die 150 Zuschauer sahen kampfbetonte Spiele auf teilweise hohem Niveau. Natürlich war die SSV Buer 07/28 wieder der Topfavorit wie schon in den Jahren zuvor. Und wieder – und das zum 8x – war das Team nicht zu bremsen und gewann alle ihre sechs Spiele und kam in der Abschlusstabelle auf die Höchstzahl von 18 Punkten bei einem Torverhältnis von 58:7.
Nur in einer Begegnung – und zwar gegen späteren Turnierzweiten SV Horst 08 – hatten die Frauen aus Buer einige Schwierigkeiten, konnten die Partie aber mit 5:3 für sich entscheiden.

Platz 3 ging an den TSV Feldhausen und Platz 4 an Preußen Sutum.